Marcel Lennox

Idee und Gründung von M&M

Es war einmal..... 

Einige "M´s" standen schon neben Marcel.

Hier in der M&M Chronik erfahrt ihr mehr...

 

 Foto folgt 1999-2001

Das erste M neben Marcel, war ebenfalls ein Marcel. Nämlich Marcel Meisner. Von diesem jungen Mann, der noch viel viel längere Haare hatte als Marcel, wissen nur noch die Wenigsten.Dies liegt natürlich auch daran, dass M&M in den Anfängen, wie jede Anfängerband, nicht sofort unzählige Auftritte hatte. Aber Marcel Meisner legte mit viel Energie mit den Grundstein für das Duo.

Damals war allerdings noch nicht abzusehen, dass sich das Duo über so viele Jahre erfolgreich halten sollte.

 

Jörg Naneder  

 2001 - 2008

Jetzt trat der wohl bisher bekannteste Partner von Marcel seinen Dienst an.

Jörg Naneder. Ein Vollblutmusiker aus Aschaffenburg. Ja man kann sagen ein musikalisches Multitalent vor dem kein Instrument sicher war. 

Er hat mit Marcel zusammen M&M den Status verliehen, den es bis heute hat. Danke dafür !!!

Aus privaten, sowie beruflichen Gründen musste er M&M Ende 2008 verlassen.

Er wohnt noch immer im Raum Aschaffenburg und tourt mit seiner eigenen METAL-Band und eigenen Songs.

Johnny Firestone 2008-2011/12

Johnny Firestone "Alias Kurt Pechmann"

Johnny ist ein "Alter Hase" im Musikgeschäft. Er übernahm den Platz von Jörg. Johnny brachte auf seine Art und Weise eine andere Richtung in das Duo.

Auf der E-Gitarre eifert er nach wie vor der Perfektion nach.

Johnny wohnt derzeit bei Kulmbach.  Er tourt weiterhin mit seinem eigenen Musikduo durch die Lande.....

 

Foto folgt 2011-2019

Michael Schlosser

Das nächste "M" neben Marcel ;-) ... Aufgekauft von der Band Nu-Ragers, folgte ein M&M Marathon :-)  Ein Multi-Instrumentalist, der M&M im besagte Zeitraum entscheidend mit formte.

   
Matthias Zwingmann  aktuelles M ab 2019

hier kann man sagen "Kronach meets Kronach".... denn wie das M-Urgestein ;-) Marcel, ist Matze gebürtiger Kronacher.

Er spielte in den Formationen Flatliners, Herzblut und 2-Saitig. 

   
           Christian Rebhan 2000-2005

Auch zu erwähnen, die außergewöhnliche Hilfe, in den Anfängen von M&M. Tontechniker, Fotograf, seelischer Beistand und Freund Christian Rebhan.

Er half bei CD-Aufnahmen, Logistischem und Organisatorischem.

Aus Zeitgründen hat er seinen Job "hinter den Kulissen" von M&M an den Nagel gehängt.

Wohnt der derzeit mit seiner Familie im Landkreis Kronach ( Oberfranken )

   

von Anfang an dabei ;-)

Barny           ( unser Glücksbringer )
Geistert überall rum
Alter: …man weiß et nich...
Erlernter Beruf: Rasenmäher, versucht sich jetzt als Maler
Gesucht wegen: Urkundenfälschung
Auch als Sprayer in Erscheinung getreten
Hobbies: Er macht alle Schaaf

Nach einer Idee von Jörg Naneder....