WIR SIND BEI FACEBOOK 

DUO M und M

Hallo in unserem Hause...

WIR SIND BEI FACEBOOK 

DUO M und M

2020  und nix los :-)

LINKS:

Take me Cityguide

 

M&M ist für den Inhalt der verlinkten 

Seiten nicht verantwortlich!

Hallo Musikfreunde,

Die Corona-Welle bremst die Gute-Laune-Welle aus, könnte man wohl sagen...

Wir hoffen sehr, dass die Auftritte ab 31. August stattfinden dürfen und werden. Wir bedauern sehr, dass einige Termine bereits abgesagt werden mussten.

Um so größer ist unsere, und hoffentlich auch Eure, Vorfreude auf die bevorstehenden Auftritte ab Anfang September.

Eventuell ergeben sich noch einige kleinere Konzerttermine. Diese geben wir Euch dann auf üblichem Weg bekannt. 

Bis dahin..... gesund bleiben....   LG  Marcel & Matze

   Danke ...

in 20 Jahren M&M ist so einiges geschehen!

So ist es mal an der Zeit danke zu sagen. Danke für Eure Treue, Euren Applaus, Euer Tanzen und Euer Lachen!

Weil Ihr Großes leistet, dürfen wir erfolgreich Musik machen !   Danke an alle Fans und Veranstalter !

Danke an und für all die Menschen, die ich in dieser Zeit kennenlernen  durfte !                                                                                                         Life is a song.... sing it !

Auch wenn alles seine Zeit hat, die Musik wird bleiben ! Euer Marcel

Dieses Jahr können wir zum ersten Mal wegen CORONA nicht auf die Malediven. Sonst war es immer wegen dem fehlenden Geld :-) :-) :-)